Wer hat bereits Erfahrungen mit Kreditanbietern im Internet gemacht und kann etwas dazu berichten?
Es spielt dabei keine Rolle ob es sich um postive Beiträge mit einem seriösen und Empfehlenswerten Unternehmen handelt, oder aber um negative Erfahrungen mit einem vermeintlichen Abzockunternehmen das nur aus Proftitgier handelt. So fungiert ihr sowohl als Tippgeber für Empfehelnswerte Anbieter als auch in einer warnenden Funktion um andere davor zu schützen auf einen Betrüger reinzufallen.

Ihr müsst allerdings bei eurer Formulierung sachlich bleiben (beachtet die Richtlinien)

Ansonsten freuen wir uns auf zahlreiche Beiträge und reichlich Informationen.

Wer kann was berichten?: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.

Loading...
Diese Seite bewerten

4 thoughts on “Wer kann was berichten?”

  1. Hey,

    na dann will ich doch mal der erste sein der was postet.
    Also ich kann euch etwas über die Lugano Finanz berichten. Seriöser Anbieter aus Dorsten. Die Homepage findet ihr unter http://www.lugano-finanz.de

    Ich habe dort vor knapp einem Jahr einen Kleinkredit über 2500 euro beantragt und genehmigt bekommen. Super Service und Beratung. Zahle eine sehr niedrige monatliche Rate die mich kaum belastet.
    Kann ich also nur empfehlen. Wie es hinsichtlich größer Kreditsummen aussieht kann ich leider nicht sagen,jedenfalls ging es bei mir sehr zügig.
    Am besten einfach mal auf die Seite schauen wenn jemand vor hat sich einen Kredit zu nehmen. Die Mitarbeiter am elefon haben zudem immer ein offenes Ohr und helfen jederzeit weiter.

  2. Hallo Martin,

    falls du dich mit diesem Blog in der zwischenzeit schon auseinander gesetzt haben solltest dann wirst du bemerkt haben das die Luzern Finanz hier öfters erwähnt wird. Ein echt guter Anbieter für jegliche Form von Darlehen.

  3. Habe vor etwa einem jahr einen Kredit beantragt. Auch bei der Luzern Finanz. Ich wurde damals leider abgelehnt da ich zu diesem zeitpunkt arbeitslos war. mein bruder allerdings bekam einen Kredit vermittelt und war vollstens zufrieden.

Schreibe einen Kommentar