Mein Name ist Daniel Brandt, ich komme aus Stuttgart und möchte euch meine persönlichen Eindrücke über die Luzern Finanz GmbH aus Ahlen schildern. Zunächst einmal möchte ich euch erzählen wie und warum ich auf die Luzern Finanz aufmerksam wurde. Um mein Girokonto wieder ausgleichen zu können begab ich mich auf die Suche nach finanziellen Lösungen im Internet. Da das Internet voll mit Informationen zu dem Thema ist war es Anfangs schwierig sich in diesem Dschungel an Informationen zurecht zu finden. Darum spezifizierte ich meine Suche und versuchte erst einmal mir Anhand von Berichten in Foren ein Bild über den Markt zu machen. Leider fand ich Anfangs ziemlich viel negatives. Es hieß Kreditvermittler aus dem Internet seien alle samt Lügner, Betrüger und Abzocker die mit dubiosen und unseriösen Geschäften den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen würden. Und ich muss ehrlich gestehen, meine Suche offenbarte mir das es tatsächlich überwiegend eher sehr dubiose Unternehmen im Internet gibt. Oftmals wird dort viel versprochen, jedoch nichts davon wird eingehalten. Nachdem ich längere Seite zahlreiche Foren, Blogs und Artikel durchstöbert hatte wurde ich auf ein Unternehmen besonders aufmerksam. In all den negativen Beiträgen wurde immer wieder dazu geraten, bei der Luzern Finanz GmbH mal eine Anfrage zu stellen, denn hierbei handele es sich um ein Unternehmen, dass zu den wenigen seriösen und guten Vermittlern gehört.
Ich suchte deshalb nach Informationen rund um die Luzern Finanz GmbH.
Hierbei konnte ich fast durchweg nur positives finden. Die wenigen Einträge die man als negativ ansehen könnte handelt eher davon das die Kunden mangels Bonität abgelehnt wurden. Was aber im Kundensinne eher eine positive Nachricht ist. Denn die Abzocker nehmen jeden an. Doch den Abzockern geht es dabei keineswegs um den Kunden, sondern nur um den eigenen Profit. Einen Kredit wird man nie bekommen. Das ist bei der Luzern Finanz GmbH anders. Sagen jedenfalls die Kunden. Das Unternehmen bietet viele verschiedene Formen an Krediten, Finanzierungen und Umschuldungen an. Eine gute Voraussetzung um für jeden Kunden das passende anbieten zu können. Für mein persönliches Vorhaben (Girokontoausgleich) entschied ich mich für einen klassischen Ratenkredit. Vorteil: Dieser stünde mir nach erfolgreicher Vermittlung zur freien Verfügung. So könnte ich mein Girokonto ausgleichen und hätte gleichzeitig noch Summe X die mir für eine individuelle Nutzung zur Verfügung steht. Ich begab mich also zum Online Antragsformular, füllte alles aus schickte es ab. Nun hieß es 24 Stunden warten. Denn nur 24 Stunden sollte es dauern bis ich mein persönliches Angebot erhalten würde. Was soll ich sagen, es war so. Bereits am nächsten Tag hatte ich mein Angebot per EMail sowie per Post erhalten. Die Konditionen des Vertrages waren super. Günstige Monatsraten bei einer angenehmen Laufzeit. Den unterschriebenen Vertrag schickte ich dann an die Luzern Finanz GmbH zurück, mit der Hoffnung, dass mein Kredit angenommen würde. Ich war allerdings frohen Mutes. Und meine Ahnung hatte recht. 4 Tage später bekam ich den Bescheid das mein Kredit angenommen wurde und die Auszahlung des Kredites anstehen würde. Dies war dann 3 tage später auch der Fall. Ich war echt begeistert. Vom absenden des Vertrages bis zur Auszahlung verging gerade einmal eine Woche. Ich war natürlich absolut überzeugt von der Luzern Finanz GmbH. Daher schrieb ich meine Empfehlung für das Unternehmen natürlich erst mal direkt in ein paar Foren damit auch andere in den Genuss eines seriösen Anbieters kommen können. Man sieht am Beispiel der Luzern Finanz GmbH, es gibt also doch noch seriöse Anbieter für Kredite im Internet.

Neue Erkenntnisse zur Luzern Finanz GmbH aus Ahlen.: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basieren auf 2 abgegebenen Stimmen.

Loading...
Diese Seite bewerten

7 thoughts on “Neue Erkenntnisse zur Luzern Finanz GmbH aus Ahlen.”

Schreibe einen Kommentar