Kreditinformationen

Auf unserer Seite Kreditinformationen erhalten Sie ausführliche Infos zu verschiedenen Krediten sowie deren besondere Eigenschaften.
(Aktuelle Testversion/BETA)

Wir versuchen diese Seite im laufe der nächsten Wochen und Monate so Informativ wie möglich zu gestalten. Um auch wirklich allen Bedürfnissen unserer Leser gerecht werden zu können sind wir selbstverständlich auf Ihre Hilfe angewiesen. Sollte eine Kreditform über die Sie gerne mehr erfahren möchten noch nicht hier vertreten sein, so würden wir uns freuen wenn Sie uns eine kurze EMail schicken. Wir werden dann versuchen schnellstmöglich die nötigen Informationen bereitzustellen.

Sofortkredit trotz Schufa – Eine der in letzer Zeit immer beliebter gewordenen Kreditformen ist der Sofortkredit trotz Schufa. Sofortkredite im allgemeinen waren schon seit längerem ein dauerbrenner am Kreditmarkt, doch immer mehr Kreditnehmer möchten sich vor einem Eintrag in der Schufa schützen und entscheiden sich daher den schufafreien Sofortkredit beantragen zu wollen. Grundsätzlich ist der Sofortkredit trotz Schufa eine prima Sache. Kreditsuchende sollten vorab aber wissen das der Sofortkredit trotz Schufa aufgrund des höheren Sicherheitsrisikos welches die Bank hat, von seinen Konditionen her etwas teurer ist als der herkömmliche Sofortkredit. Dafür erhält man aber auch keinen Schufaeintrag und bleibt gegenüber den Behörden mehr oder weniger anonym.

Kredit ohne Einkommensnachweis – Gerade für Arbeitslose ist es besonders schwierig einen Kredit zu erhalten. Selbst wenn man erst seit kurzer Zeit ohne Job ist so kann es doch zu einem echten Nervenkampf werden um an neue finanzielle Mittel durch ein Darlehen zu gelangen. Denn nach dem Deutschen recht wird das Arbeitslosengeld nicht als ein geregeltes Einkommen angesehen was bei der Kreditanfrage ein echtes Proplem darstellt.
Für Personen die sich in Arbeitsloigkeit befinden und dringend frisches Geld benötigen hat man den Kredit ohne Einkommensnachweis ins Leben gerufen. Bei diesem Kredit muss der Kreditnehmer seine Bonität in Form von Sicherheiten wie Grundbesitz, Kapitallebensversicherung oder hinzuziehen eines Mitantragstellers als Bürgen belegen.
Man findet den Kredit auch unter Bezeichnungen wie Kredit für Arbeitslose, Arbeitslosenkredit oder Kredit für Hartz 4.

Schweizer Kredit – Der Schweizer Kredit welcher auch unter dem namen Kredit ohne Schufa geführt wird ist eine besondere Form bei der ein Kredit aus der Schweiz vermittelt wird. Vermittelt werden Schweizer Kredit von Deutschen Kreditinstituten- und vermittlern die über besondere kooperationsverträge mit verschiedenen Schweizer Banken verfügen. Ähnlich wie bereits beim Sofortkredit trotz Schufa beschrieben erfolgt keine Schufaabfrage und auch keine Eintragung in die Schufa wenn der Kunde den Kredit ausbezahlt bekommt.

Kredit mit Barauszahlung – Eine Kreditvariante die häufig genutz wird um schnell und unkompliziert Bargeld zu erhalten ist durch einen Kredit mit Barauszahlung. Dabei wird der Kredit nach der erfolgreichen Genemigung nicht wie üblich auf das Girokonto des Kunden überwiesen sondern die Auszahlung der Kreditsumme erfolgt in Bar. das kann zum einen via Post-BAR durch den Briefträger erfolgen, oder aber auch per Bargeld-Transfer (bsp. Wetsern Union).

Kredit in 24 Stunden – Um schnellstmöglich einen Kredit unverzüglicher Auszahlung nutzen zu können sollte man sich den Eilkredit genauer anschauen. Denn mit dieser besonderen Variante kann man einen Kredit innerhalb von 24 Stunden erhalten.

BETA VERSION – Weitere Informationen folgen

Unser Web-Tipp: Nachrichten im Web

Kreditinformationen: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3,86 von 5 Punkten, basieren auf 7 abgegebenen Stimmen.

Loading...
Diese Seite bewerten