Sascha Ziegler interviewte den Geschäftsführer der Luzern Finanz GmbH.

Krediterfahrungen.de konnte Norbert Volkmer, Geschäftsführer der Luzern Finanz GmbH, für ein exklusives Interview gewinnen. Dabei zeigte sich der sympathische Geschäftsmann sehr offen gegenüber den Fragen unseres Reporters Sascha Ziegler.

Es ist ein Freitag Mittag, die Vorfreude auf das anstehende Wochenende ist groß. Doch vorher habe ich noch interessantes Interview zu führen.

2 Wochen zuvor: Ich war wirklich sehr erfreut darüber, als ich hörte das sich Norbert Volkmer, Geschäftsführer der Luzern Finanz GmbH (Krediterfahrungen.de berichtete bereits über das Unternehmen), dazu bereit erklärte ein exklusives Interview für Krediterfahrungen.de zu geben.

Aber nun zurück zum eigentlichen Geschehen. Ich saß  an dem besagten Freitag in meinem Büro und ging ein paar Fragen durch die ich gerne stellen wollte als es an unserer Bürotür klingelte. Ein smarter Geschäftsmann stand vor der Tür. Es war Norbert Volkmer. Vorweg gesagt, ein echt sympathischer Mann der sehr konservativ aber doch gleichzeitig smart und locker wirkte. Wir begaben uns auf direktem Wege in mein Büro und ich fragte ihn ob er einen Kaffee trinken wolle. Gerne! Ohne zucker aber dafür mit etwas Milch bitte war seine Antwort. Nach einem kurzen Small talk starteten wir unser Interview.

Ziegler: Herr Volkmer, zunächst einmal recht herzlichen dank das sie sich Zeit für uns genommen haben.

Volkmer: Gerne. Ich bin für etwas Abwechslung in der regel sehr dankbar.

Ziegler: Das freut mich natürlich sehr zu hören. Herr Volkmer, Sie sind als Geschäftsführer der Luzern Finanz GmbH tätig. Der Unternehmensschwerpunkt liegt auf der Vermittlung von Krediten und Schuldenregulierungen. Welchen Anspruch haben Sie aus Unternehmersicht an sich selbst?

Volkmer: Wir möchten unseren Kunden natürlich zu jeder Zeit einen optimalen Service bieten können. Dabei wird unser Unternehmen von 4 wichtigen Säulen getragen. Erfahrung, Professionalität, Vertrauen sowie Prioritäten.

Ziegler: Können Sie uns diese 4 Säulen etwas genauer erläutern?

Volkmer: Also zunächst einmal haben wir die Erfahrung. Der Großteil unseres Unternehmens ist bereits seit über 35 Jahren auf diesem Gebiet tätig und weiß daher genau worauf es ankommt. Die nächste Säule ist die Professionalität. Hierbei handelt es sich um unsere kompetente Kundenbetreuung während des gesamten Abwicklungsprozesses. Eine weitere Säule ist das vertrauen. Monat für Monat vertrauen uns immer neue Kunden und stellen bei uns eine Anfrage. Das positive Feedback gibt uns dabei die Bestätigung. Als letzte Säule hätten wir da noch den punkt Prioritäten. Dabei geht es um Faktoren wie Schnelligkeit, Kompetente Beratung, Problemlösungen und Diskretion um nur einige zu nennen. Diese 4 Säulen bieten das Gerüst für unser erfolgreich tätiges Unternehmen.

Ziegler: Das klingt alles sehr vielversprechend. Was genau unterscheidet die Luzern Finanz GmbH aber von anderen Kreditanbietern und Banken?

Volkmer: Jedes Unternehmen und jede Bank muss für sich selbst entscheiden, welche Faktoren für sie als am wichtigsten erscheinen. Für die Luzern Finanz GmbH ist es wichtig, genau zu wissen worauf es bei der Finanzdienstleistungsvermittlung wirklich ankommt.

Ziegler: Und was genau ist das ihrer Meinung nach?

Volkmer: Eine schnelle, kompetente und sachliche Hilfe sowie Problemlösungen die unbürokratisch und flexibel sind und auch in den schwierigsten Fällen noch das maximal Mögliche für den Kunden herausholen. Das höchste Maß an Diskretion bei der Arbeit versteht sich für unser Unternehmen und alle unsere Mitarbeiter von selbst.

Ziegler: Die Luzern Finanz GmbH besticht bei seinen Dienstleitungen vor allem durch überdurchschnittlich günstige Konditionen. Zudem sind sämtliche Sektionen an die individuellen und persönlichen Bedürfnisse anpassbar. Wie ist es möglich das die Luzern Finanz GmbH sowohl günstig als auch flexibel auf Kundenbedürfnisse reagieren kann?

Volkmer: Nun hierbei spielt die Erfahrung eine ganz entscheidende Rolle. Aufgrund unserer mehr als 35 Jährigen Erfahrung können wir oft noch in den schwierigsten Fällen eine Kreditauszahlung oder die Vermittlung von privaten Geldgebern ermöglichen, selbst wenn viele Banken oder Vermittler den Wunsch nach einem Kredit schon längst abgelehnt hätten. Zudem verfügen wir über ausgezeichnete Kontakte zu nationalen und internationalen Banken, renommierten Sanierungsinstituten sowie privaten Geldgebern. Gerade bei unseren Partnerbanken die ihren Sitz außerhalb von Deutschland haben gibt es sehr viele Möglichkeiten einen Finanzierungswunsch realisierbar zu machen. Auch dann wenn die private oder wirtschaftliche Situation des Kunden nicht in einem ausgewogenen Verhältnis ist.

Ziegler: Also ist es auch für Personen möglich einen Kredit zu bekommen, die wirtschaftlich gesehen bei ihrer Hausbank niemals einen Kredit bekommen würden?

Volkmer: Prinzipiell versuchen wir natürlich für jeden Kreditsuchenden eine passende Lösung zu finden. Ein häufiges Problem bei den Kunden sind negative Einträge in der Schufa. Hierfür haben wir speziell den Kredit ohne Schufa. Bei diesem Kredit spielen die Schufadaten keine Rolle. Es werden weder Schufadaten angefordert, noch erflogt nach der erfolgreichen Vermittlung des Kredites ein Eintrag in die Schufa. Aufgrund letzteren ist der Kredit ohne Schufa sehr beliebt und wird auch von Personen genutzt die eigentlich problemlos auf einen herkömmlichen Kredit zurückgreifen können, es aber nicht wollen da sie dann einen Eintrag in die Schufa bekommen würden.

Ziegler: Im Großen und Ganzen können Sie also sagen das die Luzern Finanz GmbH jedem eine passende Lösung bieten kann.

Volkmer: Wir versuchen jedem Kreditsuchenden eine passende Lösung anbieten zu können. Wir haben eine sehr hohe Erfolgsquote. Es gibt natürlich vereinzelt auch Fälle bei denen selbst uns die Hände gebunden sind. Allerdings kommt dies eher sehr selten vor.

Ziegler: Herr volkmer, ich bedanke mich ganz recht herzlich im Namen der gesamten Redaktion von  Krediterfahrungen.de für das Interview. Können sie uns abschließend noch in einem kurzen Satz wiedergeben, was die Kunden bei der Luzern Finanz GmbH erwartet?

Volkmer: Ich bedanke mich für die Einladung. Wie kann ich in einem Satz was die Kunden erwartet… Ich beschreibe es am besten so… Unsere Kunden können stets sicher sein, dass wir alles, was in unserer Macht steht tun, um schnellstmöglich, effektiv und professionell zu helfen.

Ziegler: Herr Volkmer, vielen vielen Dank das Sie sich die zeit für uns genommen haben.

Volkmer: Danke, viel Erfolg weiterhin.

 

Fazit: Das Interview mit Norbert Volkmer hat mir sehr viel Spaß gemacht da Herr Volkmer ein sehr freundlicher und netter Gesprächspartner war. Ich konnte mir ein sehr positives Bild von der Luzern Finanz GmbH und den angebotenen Dienstleistungen machen.

Exklusivbericht: Norbert Volkmer im Interview mit Krediterfahrungen.de: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
1,58 von 5 Punkten, basieren auf 19 abgegebenen Stimmen.

Loading...
Diese Seite bewerten

9 thoughts on “Exklusivbericht: Norbert Volkmer im Interview mit Krediterfahrungen.de”

Schreibe einen Kommentar