Wer sich für einen Kredit über einen Vermittler im Internet entscheidet der sollte behutsam und mit äußerster Vorsicht an die Sache ran gehen. Eine Vielzahl der Anbieter die mit vermeintlichen „Top Angeboten“ locken haben nur eines im Sinne: Arme Leute noch ärmer zu machen und sich selbst die Taschen voll zu stopfen. Die Profitgier kennt bei den Abzockern dabei keine Gnade und auch keine Grenzen. Gerade weil der Trend nach günstigen Online-Kreditlösungen immer weiter steigt (die Anzahl der Anfragen bei Kreditvermittlern im Netz betrug fast 30% mehr als im vergangenen Jahr) kommen immer wieder neue Anbieter dazu die das schnelle Geld mit dubiosen Kreditgeschäften machen wollen. Dabei ist das Wort Kredit eigentlich nicht richtig. Denn der Kunde wird bei derartigen Abzockern niemals einen Kredit bekommen. Stattdessen muss der Kunde mit hohen Kosten rechnen. Es wird zwar mit vielen Vorteilhaften Dingen geworben, jedoch handelt es sich hierbei nur um „Lockvogel-Angebote“ die den Kunden auf die Seite lotsen sollen. Ich rate daher dazu, sich auf etablierte und zertifizierte Händler zurückzugreifen. Viele seriöse Anbieter wurden bereits mehrfach Ausgezeichnet und haben Bestnoten erhalten. Hierzu gehört u.a. auch die Luzern Finanz GmbH aus Ahlen. Das Unternehmen übt seine Tätigkeit bereits seit mehr als 35 Jahren aus, Verfügt über jede menge Erfahrung und zählt zu den beliebtesten Anbietern im Netz wenn es um die Vermittlung von flexiblen und zinsgünstigen Finanzierungen geht.

Halten Sie die Augen offen und lesen sich immer auch das „Kleingedruckte“ durch. Lassen Sie sich nicht von Vielversprechenden Angeboten täuschen.

Dubioser Kreditbetrug durch unseriöse Abzocke!: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.

Loading...
Diese Seite bewerten

12 thoughts on “Dubioser Kreditbetrug durch unseriöse Abzocke!”

Schreibe einen Kommentar